Eine der Aktivitäten des Ortsvereins ist es, unsere beiden Dorfplätze für die Allgemeinheit bereitzustellen und zu pflegen. Als Gegenleistung erwarten wir, dass die Plätze sauber und ohne mutwillige Beschädigung hinterlassen werden.

Leider haben wir auf dem Dorfplatz „An den Kämpen“ seit einiger Zeit damit zu kämpfen, dass von Nutzern immer wieder Müll und Unrat hinterlassen wird. Negativer Höhepunkt ist nun, dass unser Schaukasten auf dem Dorfplatz um den Jahreswechsel 2019/2020 herum mutwillig beschädigt wurde (siehe Bilder rechts). Diese Beschädigung fremden Eigentums können wir nicht gutheißen!

Über Hinweise, die zur Ermittlung des Täters oder der Täter führen, würden wir uns freuen! Hinweise nimmt der Vorstand gerne persönlich oder über das Kontaktformular entgegen.

Weitere Informationen zum Dorfplatz „An den Kämpen“ gibt es übrigens hier …