Mitgliederversammlung 2023

Am Freitag, den 10.03.2023 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Ortsvereins statt. Der Vorsitzende des Ortsvereins konnte dabei etwa 40 Mitglieder auf dem Saal des Museumskroog begrüßen.

Der Vorstand gab in der Versammlung einen Rückblick auf das Jahr 2022 und berichtete von den verschiedenen Aktivitäten des Vereins. Außerdem wurde ein Ausblick auf die geplanten Veranstaltungen für das laufende Jahr gegeben. Nach den letzten Jahren mit gar keinen oder nur wenig Veranstaltungen, gibt es in diesem Jahr wieder einen Veranstaltungskalender im gewohnten Umfang. Neben bekannten Veranstaltungen wie dem Maibaumsetzen oder der Dorfreinigung gibt es auch neue Veranstaltungen, wie das Tannenbaumschmücken im Advent und einen Ausflug für Kinder und Jugendliche in den Sommerferien.

Ebenfalls zu Gast war Henning Dierks, der Bürgermeister der Gemeinde Bad Zwischenahn. Dieser berichtete über viele interessante und aktuelle Themen aus der Gemeinde.