Vielen Dank, dass du uns deine E-Mail-Adresse mitteilen möchtest, so dass wir auch auf diesem Weg mit dir in Kontakt treten können. Bitte trage dazu deine Daten in das folgende Formular ein und sende es ab.

Ich willige ein, dass der Ortsverein Specken e.V. als verantwortliche Stelle meine in diesem Formular erhobenen personenbezogenen Daten (Name, Vorname, E-Mail) zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, zur Beitragsverwaltung und zur Verteilung von Vereinsinformationen, sowie zur Durchführung von Veranstaltungen verarbeitet. Zwei Jahre nach Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht aufbewahrt werden müssen. Ich habe als Mitglied im Rahmen der Vorgaben der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und des Bundesdatenschutzgesetzes neue Fassung (DSAnpUG EU) das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu meiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem habe ich als Mitglied im Falle von fehlerhaften Daten ein Korrekturrecht. Unsere Datenschutzerklärung können Sie auf unserer Webseite unter https://www.ortsverein-specken.de/datenschutzerklaerung/ einsehen oder bei uns anfordern.