• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderboßeln

Samstag, 15. Juli 2023 | 10:00 - 13:00

Wir treffen uns am Vormittag um 10 Uhr am Dorfkrug an der Goldenen Linie. Den Kindern werden von Mitgliedern des Boßelvereins die Grundlagen des Boßelns erklärt.

Gemeinsam starten wir anschließend ein kleines Turnier. Alle Teilnehmer werden in Gruppen aufgeteilt und können so das Boßeln auf der dafür bestimmten Strecke ausprobieren. Die Strecke wird ca. 2-3 km betragen.

Am Ende wird es eine Siegerehrung mit Pokal geben und wir grillen gemeinsam zur Stärkung nach dem Boßeln eine Bratwurst. Unser gemeinsamer Boßelspaß endet dann um 13 Uhr.

Teilnehmen können alle Kinder im Alter von 7-12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Anmeldung ist bis zum 29. Juni über die Sommerferienaktion der Jugendpflege Bad Zwischenahn unter https://bad-zwischenahn.feripro.de möglich.

Datum:
Samstag, 15. Juli 2023