Dorfreinigung

Dorfplatz "An den Kämpen"

Auch in diesem Jahr wollen wir in alter Tradition wieder eine Dorfreinigungsaktion durchführen.

Maibaumsetzen

Museumskroog Speckener Weg 34, Bad Zwischenahn - Specken

Nachdem wir unseren traditionellen Maibaum in den letzten Jahren nur in einem sehr eingeschränkten Rahmen aufstellen konnten, wollen wir das Maibaumsetzen in diesem Jahr wieder mit euch allen zusammen feiern!

Grillfete

Dorfkrug Goldene Linie 21, Bad Zwischenahn - Specken

Im Sommer veranstalten wir wieder unser beliebtes Grillfest.

Kinderboßeln

Dorfkrug Goldene Linie 21, Bad Zwischenahn - Specken

In diesem Jahr veranstalten wir in den Sommerferien ein Kinderboßeln für Kinder im Alter von 7-12 Jahren.

Laternenumzug

Museumskroog Speckener Weg 34, Bad Zwischenahn - Specken

Zum diesjährigen Laternenumzug treffen wir uns am 17.11.2023 um 17:00 Uhr beim Museumskroog.

Tannenbaumschmücken

Dorfplatz "An den Kämpen"

Unseren Tannenbaum auf dem Dorfplatz "An den Kämpen" wollen wir in diesem Jahr mit euch zusammen schmücken.

Adventsveranstaltung

Dorfkrug Goldene Linie 21, Bad Zwischenahn - Specken

Das Jahr wollen wir bei einer Adventsveranstaltung mit euch ausklingen lassen.

Museumskroog Speckener Weg 34, Bad Zwischenahn - Specken

Wir laden alle Mitglieder herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein.

Dorfreinigung